Wander-Transportrad-Mietsystem geht am 30.April 2021 in die Testphase

Home > News > Wander-Transportrad-Mietsystem geht am 30.April 2021 in die Testphase

16.04.2021 – Die Dollys sind da, die Bakefiets kommen aus Holland heute und das Nihola Flex 2 ist auch bereits geliefert worden. Die Punkte am Boden sind die Vorboten der Stationen und Probebeklebungen von unserem Partizipationskünstler Bert Binnig (www.design-homebase.de), der uns mit Workshops bei der Bodengestaltung und Einbezug von jungen Erwachsenen (im Rahmen der Umsetzung des Präventionsmaßnahmen zum Thema Vandalismus) unterstützt.

Erste Anzeichen des Wander-TMS in Singen gibt es schon

28.03.2021 – Bald ist es so weit, die ersten 6 Dollys (4 Einsatzräder + 2 Ersatzräder) sind bereits letzte Woche nach Konstanz geliefert worden. Am Dienstag, den 29.03.2021 geht die Reise zur ersten Wander-Kommune 2021. Nach dem ersten fachmännischen Check-up radeln die TINK-Akteure die E-Transporträder zum 30 km entfernten Singen am Bodensee entlang.