Milan Grimm

Home > Nicht kategorisiert > Milan Grimm
Milan Grimm

TECHNISCHER BERATER

Milan Grimm kommt als gelernter Fahrradmechaniker von der Basis des Radfahrens und hat damit den handfesten Bezug zum Technischen. Dabei stand zunächst die Entwicklung von individuellen Lösungen für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen im Fokus. Er kennt nicht nur den Alltag in der Werkstatt, sondern auch alles, was mit dem konkreten Betrieb von Transportrad-Mietsystemen zu tun hat, von der Organisation der Abläufe bis hin zur Entwicklung von Miettechnik. Bei der Umsetzung des Pilotprojekts TINK Konstanz war er als Projektmanager beim ortsansässigen Betreiber an der Entwicklung und der Organisation des Mietsystems beteiligt. Als wahrer Fahrrad-Enthusiast fährt er begeistert und leidenschaftlich vor allem Transportrad, Liegerad und Klapprad, und bezeichnet sich selbst als Velogourmet.

Er freut sich als Technischer Berater im TINK Team mit Transportrad-Mietsystemen zu mehr urbaner Lebensqualität durch nachhaltige und umweltfreundliche Mobilität beizutragen. Aus der Erfahrung in Konstanz ist er von der Wirksamkeit von Transporträdern überzeugt.